Wir Ringen!
Was machst du?

Ringer sammelten Christbäume

Geschrieben von: adminSonntag, den 1. Februar 2015 um 16:55

Am Samstag nach „Heilig-Drei-König“, den 10.01.2015 wurde von den Cadolzburger Mattentigern die alljährliche Christbaumsammlung in Cadolzburg durchgeführt.

ringer_christbaum

Die kleinen und großen Ringer trafen sich um 8 Uhr, wie jedes Jahr traditionell zum Frühstück bei Familie Rose. Wir wurden sehr gut verpflegt, so dass wir gut gestärkt, in zwei Gruppen starten konnten. Ein großes Dankeschön an die Firmen Holzbau-Augustin und Metallbau-Hermann, die uns die Lkw`s zur Verfügung stellten, sowie an unsere beiden Kraftfahrer Stefan Staudt und Jürgen Bittner, die jede enge Gasse meisterten. Gegen 15 Uhr, nachdem alle Christbäume eingesammelt waren, ging es dann geschlossen zum Essen in die Gaststätte „Zur Friedenseiche“. Hier wurden wir durch Familie List, wie gewohnt mit sehr gutem Essen verwöhnt. Die Ringerabteilung möchte sich bei allen Spendern, kleinen und großen Helfern bedanken, dass dieser Tag wieder ein toller Erfolg war.

Artikel auf cadolzburg-online.de