Wir Ringen!
Was machst du?

Neuwahlen bei den Cadolzburger Ringern

Geschrieben von: adminFreitag, den 31. März 2017 um 14:45

Am Freitag den 24.03.2017 fand im Vereinslokal des TSV Cadolzburg die Abteilungsversammlung der Ringer statt. Zahlreiche Eltern und Aktive waren insbesondere zur Wahl eines neuen Abteilungsvorstands erschienen. Die Wahl wurde durch den 1. Vorstand des TSV Cadolzburg, Herrn Gerald Deindörfer, durchgeführt. Mit jeweils 100% Ja-Stimmen wurden gewählt:

Zum Abteilungsleiter Thomas Duy
Zum Stellvertreter/Schriftführer Christian Siegling
Zum Jugendleiter/Presse Manfred Rößner
Zum Kassier Jasmin Frank

Die neue Abteilungsführung bedankt sich herzlich für das Engagement der ausscheidenden Abteilungsvorstandsmitglieder und freut sich auf deren weitere Unterstützung.

Hast auch Du Interesse an einem Sport in dem Kraft, Ausdauer, Disziplin, Akrobatik und mentale Stärke gefordert und gefördert wird?

Trainingszeiten in der Schulturnhalle Breslauer Straße dienstags und freitags jeweils um 17:30 Uhr. Wir freuen uns auf Dein Kommen

Manfred Rößner (Jugendleiter)